Stammtisch

Hier wird diskutiert und beraten.
Kommentare: 42
  • #42

    Niebuhr (Sonntag, 15 September 2013 13:55)

    Jetzt hilft nur noch der Abstieg und dann von vorne zu beginnen

  • #41

    Juicers Reviews (Mittwoch, 01 Mai 2013 01:51)

    This particular article was in fact just what I was in search of!

  • #40

    Hermann (Freitag, 18 Mai 2012 15:02)

    Glückwunsch zu Platz 15.

  • #39

    Andy (Samstag, 25 Dezember 2010 12:47)

    Die HSV-Fans Ostbelgien wünschen Euch frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2011! :)

    schwarzweissblaue Grüsse aus Belgien!

    NUR DER HSV!!!

  • #38

    Mudfish (Montag, 26 April 2010 14:37)

    Na endlich ist der Bruno weg jetzt noch den Vorstand austauschen und nächste Saison wird alles gut
    MdRiH Mudfish

  • #37

    Torsi (Donnerstag, 11 März 2010 12:01)

    Moin Moin,
    fahre heute nach HH und peitsche unseren HSV zum deutlichen Sieg gg die Belgier ! Irgendwie habe ich das Gefühl, dass unser Neuer Holländer heute wieder einen großen Tag haben wird !
    NUR DER HSV

  • #36

    HSV Jens (Freitag, 25 Dezember 2009 09:43)

    Moin liebe OFC´ler von Schwarzwasser 1887 ,
    Petra und Ich wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010 !
    Nur der HSV !
    Tschüss Petra und Jens Klischke

  • #35

    dma1887 (Dienstag, 06 Oktober 2009 12:02)

    Moin Schwarzwasser !

    War nett mit euch in berlin, vorm großartigen
    AUSWÄRTSSIEG ! in der Kneipe Pichelsberger.

    Schaut gern auch mal auf unsere Page und hinterlasst Grüße,
    vielleicht sieht man sich mal wieder...

  • #34

    Mudfish (Sonntag, 27 September 2009 18:46)

    Moin Moin
    War gestern mal wieder ein Klasse Fussballtag in Hamburg 3 Punkte ein paar Bier während der Hinfahrt Happyhour mitgenommen geile Stimmung und ne geile Kneipe in Otmarschen gefunden
    MdRiH Mudfish

  • #33

    Dicky (Sonntag, 06 September 2009 15:12)

    Tach zusammen...
    Nicht vergessen Heute Abend um 18:30 Uhr Jahreshauptversammlung bei Dierks in Repke.
    MdRiH Dicky

  • #32

    Mudfish (Dienstag, 04 August 2009 13:28)

    Moin Moin war das mal wieder ein Pokalschlager so muss es sein und dann noch mit unserem HSV und diesmal waren wir die glücklichen was freu ich mich auf das Spiel gegen Dortmund und ich wieder live dabei
    MdRiH Mudfish

  • #31

    Mudfish (Mittwoch, 15 Juli 2009 09:08)

    Moin Moin was würdet ihr von der Rückkehr von Van der Vaart halten gibt wohl ein für und dagegen oder ?
    MdRiH Mudfish

  • #30

    Hallmann, Torsten (Montag, 25 Mai 2009 23:13)

    lach.....

  • #29

    Dicky (Sonntag, 24 Mai 2009 20:40)

    Das glaube ich nicht...
    Da kommste Du zu Spät...
    Habe ich Dir aber auch schon in Frankfurt erzählt...
    MdRiH
    Gruß Dicky

  • #28

    Hallmann, Torsten (Sonntag, 24 Mai 2009 20:01)

    war eine geile Party in Frankfurt mit Euch... Ob Dani mich heiraten will?
    Gruss
    der Feuergeber

  • #27

    Mudfish (Freitag, 08 Mai 2009 10:31)

    Moin Moin lieber OFCler was für ein Pech jetzt haben wir mal wieder nichts gewonnen oder tipt einer noch auf den Meistertitel .Wieso kann der einzigartige HSV nicht auch mal die wichtigen Spiele gewinnen?Schei... Fischköppe!!!!!!!!
    MdRiH Mudfish

  • #26

    Mudfish (Sonntag, 12 April 2009 02:08)

    Ich wünsche allen OFClern schöne Ostertage ein Ei haben wir ja schon am Donnerstag gefunden ok nicht bei Ronald Mc Donald wer dabei war weiß Bescheid
    MdRiH Mudfish

  • #25

    Dicky (Sonntag, 15 Februar 2009 22:35)

    Hallo war heut in Hamburg habe erstmal meine neue Kutte eingeweiht...
    War ein schönes Spiel...
    2:0 Sieg so muß es weiter gehen!!!
    MDRIH Dicky

  • #24

    Mudfish (Freitag, 23 Januar 2009 12:43)

    Na das ist ja echt sch...e und ich wollte Olic nochmal gegen seinen neuen Verein sehen wie er die Bayern abschießt aber was solls ich werde trotzdem live im Stadion sein ist noch wer dabei ?

  • #23

    Mudfish (Freitag, 07 November 2008 13:24)

    Mal sehen was Pedric morgen gegen seinen Ex-Verein veranstaltet ne 3er muss schon drin sein werde es mir jedenfalls live im Stadion anschauen vielleicht sieht man sich 23C Reihe 17 Sitz 1-4
    MdRiH Mudfish

  • #22

    Mudfish (Montag, 04 August 2008 19:11)

    Na endlich klarheit bloß schade für unsere weiblichen Mitglieder jetzt geht die Suche nach einem Lieblingsspieler wieder los aber auch für uns Männer er war schon ne wichtige Figur im HSV da hätte Real doch noch ein paar Millionen draufpacken müssen aber mit den Deutschen Vereinen kann man es ja machen MdRiH Mudfish

  • #21

    Mudfish (Donnerstag, 15 Mai 2008)

    Dann wollen wir mal sehen das es Samstag noch einigermaßen gut geht mit unserem einzigartigen HSV .Ich hoffe das die Jungs ordendlich Gras fressen werden .Letztes Jahr habe ich es ja miterlebt 4:0 und doch noch den UI-Cup hat sich gelohnt die Anreise also bis Samstag MdRiH Mudfish

  • #20

    Torsi (Dienstag, 06 Mai 2008)

    Martin Jol ?? Na, ob das was wird ? Auf jeden Fall herzlich willkommen in der HSV-Familie ( wenn es denn so kommt ) !!

  • #19

    Michael (Donnerstag, 20 März 2008)

    Hi!
    Gestern hab ich was sehr Lustiges erlebt: Jetzt gibt’s ne Telefonplattform, da geht’s nur um den HSV. Echt amüsant, wir hatten uns mit ein paar Leuten aus ganz Deutschland verabredet und uns da per Telefon getroffen. Da es eine Hamburger Telefonnummer ist, kostet das nur die normalen Telefongebühren – für mich gar nichts, da ich ne Flatrate hab. Kommt doch auch mal vorbei, je mehr Leute da sind, desto witziger. Die Nummer gibt’s unter: www.fonmeile.de

    Gruß Michael

  • #18

    Lars Katins (Montag, 17 März 2008)

    Hallo, ja hab ma gegoogelt und euch gefunden ..ist echt geil die site ,habt euch echt mühe gegeben aber das is der hsv ja auch wert nich?also gruß und wer wird deutscher meister?? HSV natürlich...

  • #17

    Torsi (Donnerstag, 13 März 2008)

    Dann werden wir halt Deutscher Meister !! ;-))

  • #16

    MIO (Montag, 28 Januar 2008)

    Hab eure seite beim duchblättern der HSV- webseite grade gefunden. muß schon sagen- ist geil.
    Werd mich mal bei euch melden. Bestimmt.
    Bis dahin wünsch ich der "Perle im Norden" eine 3-Punktesserie bis die anderen alle Kotzen (vor allem die ganz im Süden).

  • #15

    Matze Cohrs (Samstag, 29 Dezember 2007)

    Hallo...
    habe gerade mal ein wenig im Internet HSV Videos gesucht, ich glaube dies guckt sich jeder nochmal gerne an! Gänsehaut feeling garantiert!

    http://www.youtube.com/watch?v=8JRSplE_AeQ&feature=related

    gruß matze cohrs

  • #14

    Torsi (Mittwoch, 26 Dezember 2007)

    Hallo liebe OFC-Mitglieder und HSV-Fans,

    wir haben nun unser Gründungsjahr fast beendet.

    Live-Spiele mit Fahrten nach Bielefeld und in das Fischerdorf 107km süd-westlich der schönsten Stadt der Welt und 4 Stadion-Besuche im Volksparkstadion haben sich mit unseren gut besuchten Public-Viewing (Fernseh gucken) Terminen bei Dierks abgewechselt. Dazu kommen noch unsere beiden Stammtisch-Abende.

    Ich denke, das alles ergibt ein Programm, wie es sich die Gründungsmitglieder im Frühjahr vorgestellt haben.

    Auch im Neuen Jahr (auch HSV-Meister-Jahr genannt) werden wir vom Vorstand versuchen, einige interessante Spiele und Fahrten zu organisieren.

    Das hängt aber auch alles von Eurer Beteiligung ab. Seid weiterhin so unternehmungslustig wie diese Hinserie, dann werden wir wieder viel Spaß zusammen haben und gemeinsam tolle Siege unseres HSV feiern können.

    Ich feue mich auf eine spannende Rückserie, in der wir bestimmt einen Titel feiern können. Also seid dabei, dann könnt ihr vielleicht bald als schönstes HSV-Erlebnis in Eurer persöhnlichen Vorstellung auf unserer Internet Seite den UeFA-Cup Sieg in Manchester 2008 eintragen !!! Auf auf, da geht noch was.

    So, ich wünsche Euch allen noch ein paar ruhige und erholsame Tage in diesem Jahr. Und wer arbeiten muss, denkt an die Tabelle, dann habt ihr bestimmt schnell wieder ein Lächeln auf dem Mund.

    Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr, bleibt gesund und munter und dem OFC Schwarzwasser 1887 wohl gesonnen.

    Viele Grüße, Eurer Präsi

  • #13

    Sven Müller (Sonntag, 16 Dezember 2007)

    Moin,
    so, nun bin ich wieder aus Karsruhe zurück. Habe leider die erhofften drei Punkte nicht mitbringen können, hatte aber einen rundum gelungenen Tag.
    Nach einem schön anzusehenden Spiel konnten wir das in letzter Minute erzielte 1 : 1 wie einen Sieg feiern.
    Auf diesem Wege noch einmal Grüße an meine "Reisekollegen" und den OFC Legion Uelzen.

  • #12

    Marco Mathijsen (Donnerstag, 18 Oktober 2007)

    tagchen zusammen,
    es grüßt der OFC Legion Uelzen!!! Mit BACARDI und
    Strothmann gehts nach Karlsruhe, freu mich schon!! bis denne...

  • #11

    HSV - Jens (Mittwoch, 17 Oktober 2007)

    Moin , endlich gibs ein HSV Fanclub in der nähe von Sprakensehl ! Wir werden beim nächsten Treffen mal vorbeikommen . Wir sind drei HSV - Fans aus Sprakensehl . Unser Motto lautet : Die Raute im Herz und HSV for ever !

  • #10

    michael (Mittwoch, 10 Oktober 2007)

    ....grusse aus Sicilia....HSV in der welt

  • #9

    Torsi (Montag, 08 Oktober 2007)

    Hummel Hummel, ...

    nach meinem Ersten HSV-Doppel-Pack (innerhalb von 43.5 Std. - Lovech+Bielefeld) meines Lebens bleibt mir gerade noch so viel Kraft, um meinen Mitfahrern nach Bielefeld für einen tollen Samstag zu danken. Tolle Zugfahrt, tolle Stimmung, ein Sch...-Gäste-Fanblock, viele Tore ;-) und ein schöner Abschluß mit Bär-Wurz !! HSV-Herz, was willst Du mehr. Und in 2 Wochen dürfen auch wir endlich den Meister besiegen ...

    - Nur der HSV -

  • #8

    Pauli (Sonntag, 07 Oktober 2007)

    Ein freundliches "Moin" von den HSV-Legenden aus Brome!

    Schöne Seite!

    Guckt doch auch mal bei uns vorbei:
    www.hsv-legenden.de

    NUR DER HSV!!!

  • #7

    Raver112 (Sonntag, 23 September 2007)

    Moin, an Eurer Hp habt Ihr ja schon einiges auf die Beine gestellt, was gut informativ ist, ich wünsche Euch noch viele weitere Ausbauideen. Schöne Bilder habt Ihr da! Cool das Ihr Fans des einzig wahren Vereins der Bundesliga seid! Und schön das Ihr die Verbundenheit zum Hamburger SV teilt. Denkt dran Schwarz-Weiß-Blau leuchten die Farben. So schön Gruß aus dem Hamburger Raum sagt Euch Raver112

  • #6

    Schilli (Mittwoch, 19 September 2007)

    Moin,
    jetzt sind wir in Europa angekommen und liefern so ein Graupenspiel vor sagenhaften 5000 Zuschauern ab (die am Fernseher nicht mitgerechnet). Hut ab vor der Mannschaft, dass man in so einem Hexenkessel trotzdem 1:0 gewinnt. Aber was soll's, wir waren an dem Abend die einzige deutsche Mannschaft, die international gewonnen hat.

  • #5

    Torsi (Freitag, 31 August 2007)

    Moin Moin,
    unsere Erste Fahrt als OFC haben wir gestern erfolgreich hinter uns gebracht. Ein tolles 4:0 gegen Budapest !! Europa, wir kommen. Hurra, Hurra die Hamburger sind da !! Vielen Dank an unsere Fahrer Matze und Thorsten, ganz großer Sport ! Bis Sonntag, 17 Uhr bei Dierks, Heimsieg gucken !
    Bis dann, Euer Präsi.
    - nur der HSV -

  • #4

    Kecksknabbi1887 (Sonntag, 19 August 2007)

    Hallöchen,
    Erstmal wollte ich sagen das ich es wirklich klasse finde das wir jetzt online sind !!
    Und dann einmal zu van der vaart: Ich hoffe der hört bald auf zu zicken sonst soll er loß seine paar Sachen zusammenpacken und nach Spanien abhauen.Das was der macht Schadet nur dem ansehen des Hsv.Aber ich hoffe er hört bald auf und wird mit Hamburg Meister!! :-D

  • #3

    HSV-Molle (Sonntag, 19 August 2007)

    Moin,
    erstmal ein Lob für eure Page.sieht schon sehr gut aus!Tja,zu van der Vaart meine ich:normal kann man ihn nicht mehr halten,aber die Spanier sollten richtig bluten bei der Ablösesumme(nicht unter 20Mios.).Andererseits macht sowas doch Schule wenn man ihn jetzt ziehen lässt.Wie auch immer,heute gibt es nen Sieg gegen Leverkusen,mit oder ohne dem Stinkstiefel.
    Würde mich sehr über einen Gegenbesuch auf meiner HSV-Page freuen.
    HSV forever
    HSV-Molle

  • #2

    Torsi (Mittwoch, 15 August 2007)

    Moin Moin nach Repke,

    unser kleiner (B)Engel wird wohl noch diese Saison bei uns spielen, vielleicht nicht ganz so gerne, aber trotzdem haut er sich rein. Er will ja schließlich mit den Holländern zur EM im nächsten Jahr und muss auch ein wenig Leistung zeigen, sonst bleibt er zu Hause.
    So wird es kommen, hoffe ich zumindest.
    MdRiH
    Torsi

  • #1

    Schilli (Dienstag, 14 August 2007)

    Hallo,

    ich nehme gerne Wetten an, aber ich persönlich wette, dass van der Vaart noch vor Ende der Saison 07/08 nach Spanien wechselt (was mich als HSV-Fan natürlich nicht gebeistert).
    Wer vertritt eine andere Meinung ?